
In den Vereinigten Staaten können Diensthunde ausgebildet werden, um Menschen mit einer Vielzahl von körperlichen, emotionalen und geistigen Behinderungen zu helfen.
Einige Diensthunde werden ausgebildet, um Menschen zu helfen, die taub oder schwerhörig sind, während andere ausgebildet werden, um Menschen mit Mobilitätsproblemen zu unterstützen.
Diese unglaublichen Tiere sind nicht nur auf körperliche Behinderungen beschränkt, sie können auch ausgebildet werden, um Personen mit posttraumatischer Belastungsstörung (PTSD), Autismus und anderen Erkrankungen zu unterstützen.
Expand your knowledge: Pitbull: Der Kampf Um Eine Amerikanische Ikone
Was ist ein Diensthund?
Ein Diensthund ist ein hoch ausgebildetes Tier, das Menschen mit Behinderungen, Krankheiten oder Verletzungen hilft. Sie sind nicht nur Haustiere, sondern Arbeitstiere, die lebenswichtige Unterstützung bieten.
You might like: American Bully Welpen Zur Adoption
Diensthunde können trainiert werden, um verschiedene Erkrankungen wie Anfälle, niedrigen Blutzuckerspiegel oder Allergien zu erkennen und darauf zu reagieren.
Diese Hunde können auch trainiert werden, um bestimmte Aufgaben zu erledigen, wie z.B. das Öffnen von Türen, das Aufheben von Gegenständen oder die Bereitstellung physischer Unterstützung, um ihren Handlern beim Alltag zu helfen.
Take a look at this: Wie Lange Dauert Es, Diensthunde Zu Trainieren?
Was einen Diensthund ausmacht
Ein Diensthund wird ausgebildet, um einer Person mit einer Behinderung zu helfen, und seine Qualifikationen sind für seine Rolle von entscheidender Bedeutung.
Zu den guten Eigenschaften eines Diensthundes gehören der Wunsch, jemandem zu gefallen, die Neigung, einem zu folgen, ein entspanntes, aber freundliches Benehmen und ein wachsames, aber nicht reaktionsfähiges Verhalten.
Sie begrüßen jede Berührung, auch von Kindern und Fremden.
Diensthunde müssen sich an viele verschiedene Situationen anpassen und in neuen Umgebungen ruhig bleiben können.
Sie müssen schnell lernen und sich neue Informationen merken.
Wem wir dienen
Wir dienen Personen, die unserer Nation tapfer gedient haben, einschließlich Veteranen und Ersthelfern, die oft von PTS und TBI betroffen sind, Bedingungen, die zu schwächenden Symptomen und sogar Selbstmord führen können.
A different take: Sind Border Collies Und Australische Schäferhunde Verwandt?
Jedes Jahr begehen mehr als 6.000 Veteranen einen tragischen Selbstmord, und Tausende weitere werden mit PTS und TBI diagnostiziert.
Wir betreuen auch Veteraninnen und Ersthelferinnen, die überproportional stark von PTS und MST betroffen sind.
Über 80 Prozent der Ersthelfer erleben traumatische Ereignisse am Arbeitsplatz, was zu einer hohen Rate von PTS in dieser Gruppe führt.
Diensthunde
Labrador Retriever und Golden Retriever sind die häufigsten Rassen für Führungshunde und Mobilitätshilfshunde. Diese Rassen werden häufig wegen ihrer Vorhersehbarkeit und Trainbarkeit verwendet.
Diensthunde können sehr klein bis sehr groß sein, und die richtige Größe ist entscheidend, damit der Hund die erforderlichen Aufgaben bequem ausführen kann. Ein Papillon wäre zum Beispiel keine geeignete Wahl, um einen Rollstuhl zu ziehen.
Intriguing read: Diensthund Goldener Retriever
Canine Companions führt ein Zuchtprogramm für Labrador Retriever und Golden Retriever durch, bei dem nur die "besten der besten" ausgewählt werden, basierend auf Temperament, Trainbarkeit, Gesundheit und körperlichen Eigenschaften.
Größere Rassen wie Dänen, Berner und Berner Berghunde haben die Größe und Stärke, die notwendig sind, um Mobilitätshilfe zu leisten.
NEADS World Class Service Dogs betreibt auch ein Zuchtprogramm und bezieht Welpen von angesehenen Züchtern, die Hunde basierend auf Temperament, Gesundheit und Verhaltensgeschichte auswählen.
Einen Diensthund ausbilden
Das Training eines Servicehundes ist ein langwieriger Prozess, der Geduld, Hingabe und die richtige Führung erfordert. Hunde müssen ihre Aufgaben auf Befehl ausführen oder zeigen, dass sie ihren Besitzer auf Gefahren wie niedrigen Blutzucker oder einen bevorstehenden Anfall warnen können.
Die meisten Diensthunde benötigen 18 bis 24 Monate Ausbildung durch einen Profi, aber wenn Sie Ihren eigenen Hund trainieren, dauert es ungefähr zwei Jahre, mehr oder weniger, bis er vollständig ausgebildet ist, eine Person mit Behinderungen zu unterstützen.
You might enjoy: Wie Wissen Diensthunde, Wann Sie Alarmieren Müssen?
Um zu beginnen, sollten Sie die Hilfe eines professionellen Hundetrainers in Anspruch nehmen, auch wenn Sie planen, Ihren eigenen Hund als Diensthund zu trainieren. Grundlegende Fähigkeiten wie Töpfchentraining auf Befehl, Konzentration auf den Handler und das Ignorieren von Ablenkungen und AKC Canine Good Citizen-Ziele sind für eine Diensthundekarriere unerlässlich.
Hier sind einige grundlegende Fähigkeiten, auf die man sich konzentrieren sollte:
- Potty auf Befehl
- Konzentrieren Sie sich auf den Handler und ignorieren Sie Ablenkungen
- Alle AKC Canine Good Citizen-Ziele
- Public Access-Fähigkeiten
Öffentliche Zugangsfähigkeiten sind für Diensthunde und ihre Betreuer von entscheidender Bedeutung und umfassen das kontrollierte Ein- und Ausladen in ein Fahrzeug, die kontrollierte Annäherung an ein Gebäude und die kontrollierte Ein- und Ausfahrt durch eine Tür.
Diensthunde und ihre Betreuer haben die Verantwortung, ein entspanntes, positives Image in der Öffentlichkeit zu präsentieren und müssen bestimmte Verhaltensstandards im Public Access Test erfüllen.
Zertifizierung von Diensthunden
Die Zertifizierung von Diensthunden ist in den Vereinigten Staaten nicht gesetzlich vorgeschrieben. Sie müssen einen Diensthund nicht registrieren, aber die Dokumentation kann hilfreich sein, um die Rolle Ihres Hundes zu erklären.
Ein Arzt oder ein Fachmann für psychische Gesundheit schreibt einen zertifizierten Diensthund vor, der hart trainiert ist, um die notwendigen Aufgaben und Pflichten für eine Person mit körperlichen, psychiatrischen oder emotionalen Behinderungen zu erfüllen.
Einige Organisationen bieten eine Registrierung oder Zertifizierung an, aber diese haben keine Standards oder Tests, was sie im Wesentlichen zu Betrügereien macht.
Take a look at this: Welpen Für Diensthunde Spenden
Was ist eine Weste?
Eine Weste ist eine Art Gurt, der von Diensthunden getragen wird, um sie als Arbeitstiere zu identifizieren.
Diensthunde tragen Westen, um ihren Status als ausgebildete Tiere zu bezeichnen, die eine bestimmte Aufgabe ausführen.
For your interest: Rettungshunde Als Diensthunde
Zertifizierung
Zertifizierung ist ein Thema, das ein wenig verwirrend sein kann, vor allem für diejenigen, die neu in Service-Hunde sind.
In der Tat ist die Registrierung oder Zertifizierung eines Diensthundes gesetzlich nicht vorgeschrieben, aber ein Schreiben eines Arztes oder eines Fachmanns für psychische Gesundheit kann hilfreich sein, wenn Sie Fragen über die Rolle Ihres Diensthundes beantworten müssen.
A unique perspective: Zulassung Für Emotionalen Unterstützungshund
Der Schlüssel ist zu verstehen, dass Zertifizierung nicht dasselbe ist wie Registrierung. Registrierung ist oft ein Betrug, und es ist kein Standard oder Test, der von irgendwelchen legitimen Organisationen anerkannt wird. Jeder kann einen Diensthund registrieren, weshalb es nicht als zuverlässiger Weg angesehen wird, den Status eines Diensthundes zu überprüfen.
Diensthunde sollten immer eine Diensthunde-Weste und einen Ausweis tragen, wenn sie in der Öffentlichkeit sind, und es ist eine gute Idee, eine Kopie Ihres Briefes von Ihrem Arzt jederzeit bei sich zu haben. Dies kann helfen, Fragen zu beantworten und bei Bedarf Unterlagen bereitzustellen.
Worth a look: American Pitbull Terrier Registrierung
Reisen mit Diensthunden
Diensthunde dürfen mit American Airlines fliegen, und die Richtlinien der Fluggesellschaft entsprechen der Definition des US-Verkehrsministeriums für Diensthunde.
Sie können bis zu zwei Servicehunde mitnehmen, wenn Sie kostenlos reisen, unabhängig von Ihrer Fahrkartenart.
Sie können einen Servicehund zu Ihrer Reservierung hinzufügen, wenn Sie Ihr Ticket buchen oder nach der Buchung Ihren Bestätigungscode und Ihren Nachnamen verwenden.
Sie müssen bestimmte Papiere ausfüllen und Ihren Diensthund-Ausweis vorlegen, um einen Diensthund zu Ihrer Reservierung hinzuzufügen.
Sobald Sie den Papierkram erledigt haben, erhalten Sie eine ID-Nummer, die für zukünftige Reisen mit American Airlines verwendet werden kann.
Wenn Sie mit einem Diensthund reisen, können Sie einen zugänglichen Sitzplatz anfordern, indem Sie den Reservierungsschalter der Fluggesellschaft anrufen.
Zugängliche Sitze sind oft Schottsitze, die Ihrem Hund mehr Platz zum Ausbreiten bieten.
Viele Flughäfen haben Service-Hunde-Entlastungsbereiche hinter dem Sicherheitsüberwachungsbereich, so dass Sie das Terminal nicht verlassen müssen, wenn Sie eine Verbindung haben.
Stellen Sie sicher, dass Sie vor Ihrer Reise die Flughafenkarten überprüfen, um die Service-Hunde-Entlastungsbereiche zu finden, insbesondere nach dem Flug, wenn Ihr Hund möglicherweise die Toilette benutzen muss.
Consider reading: Wann Gehen Diensthunde in Den Ruhestand ?
Registrierung und Mitgliedschaft von Diensthunden
Die Registrierung und Mitgliedschaft von Diensthunden ist ein entscheidender Schritt für amerikanische Diensthunde.
Die United States Service Dog Registry ist eine solche Organisation, die Registrierung und Mitgliedschaft anbietet.
Die Registrierung bei der United States Service Dog Registry kostet in der Regel zwischen 70 und 100 Dollar. Diese Gebühr ist in der Regel eine einmalige Zahlung und beinhaltet eine Registrierungsbescheinigung, einen Personalausweis und den Zugriff auf ihre Datenbank.
Related reading: American Bull Dog Pit-Mischung
Wo man sie finden kann
Wenn Sie nach einem Servicehund suchen, finden Sie professionelle Servicehund-Ausbildungsorganisationen und Einzelpersonen, die Servicehunde in den USA ausbilden.
Professionelle Diensthundetrainer haben hohe Standards für ihre Hunde, und die Abbruchraten für Diensthundekandidaten können so hoch wie 50% bis 70% betragen.
Sowohl gemeinnützige als auch gewinnorientierte Organisationen schulen Diensthunde, und die Kosten für die Schulung eines Diensthundes können 25.000 US-Dollar übersteigen. Dies beinhaltet die Schulung für die Person mit einer Behinderung, die den Hund erhält, und die regelmäßige Nachunterricht für den Hund, um die Zuverlässigkeit der Arbeit zu gewährleisten.
Einige Organisationen stellen Behinderten kostenlos Diensthunde zur Verfügung oder bieten finanzielle Hilfe für Menschen an, die einen Diensthund benötigen, sich aber nicht leisten können.
Einreichung eines neuen Mitglieds
Wenn Sie eine Organisation für Assistenzhunde in Ihrer Gemeinde kennen, die nicht Mitglied der ADI ist, können Sie ihnen helfen, sich zu engagieren, indem Sie ihren Namen und ihre Kontaktdaten einreichen.
Der ADI-Vorstand sucht aktiv nach dieser Art von Hilfe bei seinen Mitgliedern.
Um den Namen und mögliche Kontaktdaten einer Nichtmitgliedsorganisation einzureichen, müssen Sie das von der ADI bereitgestellte Formular ausfüllen.
Die falsche Epidemie
Manche Leute besorgen sich gefälschte Diensthunde, nur weil sie ihren Hund jederzeit bei sich haben wollen.
Diese Praxis schadet den wirklich Behinderten, verwirrt die Öffentlichkeit und beeinträchtigt den Ruf der legitimen Diensthunde.
Im Jahr 2016 wurden mehr als 150 Gesetze in Bezug auf diese Angelegenheit von staatlichen und lokalen Regierungen eingeführt.
Die Association of Service Dog Providers for Military Veterans hat “CGC Plus,eng_Latn einen Mindeststandard für Training und Verhalten für die Servicehunde, die ihre Mitglieder Veteranen zur Verfügung stellen, geschaffen. Dieser Standard verlangt, dass Hunde mehrere Tests bestehen und Fähigkeiten bei der Erbringung bestimmter Dienstleistungen nachweisen.
Der American Kennel Club arbeitet mit der American Service Dog Access Coalition, einer gemeinnützigen gemeinnützigen Organisation, zusammen, um den Zugang für legitime Servicehundenteams zu verbessern und hochwertige Verhaltensstandards für alle Servicehunde zu fördern.
Expand your knowledge: Lebensdauer Eines Pitbull-Terriers
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet ein Diensthund in den USA?
Die durchschnittlichen Kosten für einen Diensthund in den USA liegen zwischen 15.000 und 50.000 US-Dollar, abhängig von seinen spezifischen Aufgaben und Verantwortlichkeiten.
Fliegen Diensthunde auf American frei?
Ja, voll ausgebildete Diensthunde können kostenlos in der Kabine fliegen, aber sie müssen bestimmte Anforderungen erfüllen.
Wie kann mein Hund in den USA ein Diensthund werden?
Um ein Diensthund in den USA zu werden, muss Ihr Hund ausgebildet werden, um mit einer Behinderung zu helfen, und einen öffentlichen Zugangstest bestehen.
Gekennzeichnete Bilder: pexels.com