
Miniaturpferde werden zunehmend für ihre Fähigkeit anerkannt, als Diensttiere zu dienen. Sie sind überraschend intelligent und können trainiert werden, um Menschen mit einer Reihe von Behinderungen zu helfen.
Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass die Miniatur-Pferde-Diensttiere körperliche Unterstützung und Gleichgewichtshilfe bieten können, was besonders für Personen von Vorteil ist, die Rollstühle benutzen oder Mobilitätsprobleme haben.
In den Vereinigten Staaten sind Miniaturpferde nach dem Americans with Disabilities Act (ADA) als Diensttiere geschützt, was bedeutet, dass sie ihre Besitzer an öffentlichen Orten begleiten dürfen.
Ihre geringe Größe macht sie auch zu einer großartigen Option für Menschen, die in Wohnungen oder anderen Räumen leben, in denen größere Hunde möglicherweise nicht machbar sind.
Readers also liked: Gute Such- Und Rettungshunde
Diensttiere und das Gesetz
Diensttiere sind unter dem Americans with Disabilities Act (ADA) geschützt, der von Unternehmen und Organisationen verlangt, sie in allen Bereichen zuzulassen, in denen Kunden erlaubt sind.
Die ADA definiert ein Diensttier als einen Hund, der individuell trainiert wurde, um Aufgaben zu erledigen oder Arbeit für eine Person mit Behinderung zu erledigen, aber es umfasst auch Miniaturpferde.
You might enjoy: Wie Lange Dauert Es, Diensthunde Zu Trainieren?
Miniaturpferde können trainiert werden, um Menschen mit Behinderungen zu helfen, z. B. Blinde zu führen, Gehörlose zu alarmieren und Personen mit Bewegungsstörungen das Gleichgewicht zu erhalten.
Nach den ADA-Vorschriften sind Diensttiere nicht verpflichtet, spezielle Westen oder Kennzeichen zu tragen, und ihre Besitzer müssen keinen Nachweis der Zertifizierung vorlegen.
Unternehmen müssen Diensttiere in allen Bereichen zulassen, in denen Kunden zugelassen sind, einschließlich Restaurants, Geschäften, Hotels und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Readers also liked: Gewebe Mit Einem Gewicht Von Mehr Als 150 G
Vorteile von Miniaturpferden als Diensttiere
Miniaturpferde sind nach dem Americans with Disabilities Act als Diensttiere anerkannt.
Sie müssen vier spezifische Kriterien erfüllen, um untergebracht zu werden: unter der Kontrolle des Betreibers, können in einer Einrichtung untergebracht werden, die auf Größe und Gewicht basiert, und beeinträchtigen keine Sicherheitsoperationen.
Miniaturpferde sind intelligente Tiere, die trainiert werden können, um Menschen mit Behinderungen zu helfen.
Einer der Gründe, warum Miniaturpferde sich als Diensttiere auszeichnen, ist ihre Fähigkeit, wie Hunde domestiziert zu werden. Diese Anforderung stellt sicher, dass sie sich in öffentlichen Räumen gut benehmen.
Ihre Größe und ihr Gewicht machen sie auch zu einer praktischen Wahl für Diensthunde. Gemäß dem Americans with Disabilities Act müssen Einrichtungen Miniaturpferde aufgrund dieser Faktoren aufnehmen.
Miniaturpferde können trainiert werden, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, was sie zu wertvollen Begleitern für Menschen mit Behinderungen macht.
Merkmale von Miniaturdienstpferden
Miniaturpferde sind sehr wachsam und immer auf der Suche nach Gefahren und haben diese Eigenschaft von ihren größeren Vorfahren erhalten, die für den Transport gezüchtet wurden.
Ihre natürliche Neigung, ihren Herrn auf dem sichersten und effizientesten Weg zu führen, ist beeindruckend.
Miniaturpferde können hausgemacht werden; sie bekommen keine Flöhe und werfen sich nur zweimal im Jahr ab, was sie zu einer guten Wahl für Menschen macht, die allergisch auf Hunde reagieren oder Haustiere mit geringem Pflegebedarf bevorzugen.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass einzelne Fluggesellschaften andere Tiere, einschließlich Miniaturpferde, kostenlos in der Kabine transportieren können, um eine Person mit Behinderungen zu begleiten. Aber es gibt keine garantierten Schutzmaßnahmen oder Unterkünfte nach Bundesgesetz für das Tier oder seinen Betreuer, wenn das Diensttier kein Hund ist.
Konzentriertes Verhalten
Miniaturpferde sind unglaublich konzentriert auf ihre Arbeit und können diese Konzentration auch in ablenkenden Umgebungen aufrechterhalten.
Ihre Fähigkeit, konzentriert zu bleiben, ist eine Schlüsselcharakteristik, die sie zu ausgezeichneten Diensttieren macht.
Trainierte Miniaturpferde lassen sich nicht leicht ablenken, was bedeutet, dass sie Aufgaben konsequent und effizient erledigen können.
Diese konzentrierte Haltung erlaubt ihnen auch, sehr aufmerksam zu sein und sich ihrer Umgebung bewusst zu sein, was sie zu einem großen Vorteil in Situationen macht, die Vorsicht und Aufmerksamkeit auf Details erfordern.
Gute Manieren
Miniaturpferde sind aufgrund ihrer guten Manieren und der geringen Pflege hervorragende Diensthunde.
Ein Vorteil von Miniaturpferden ist, dass sie keine Flöhe bekommen, was sie zu einer guten Wahl für Menschen macht, die allergisch auf Hunde reagieren.
Wenn Sie erwägen, ein Miniaturpferd als Diensttier zu bekommen, ist es wichtig, die Richtlinien der Fluggesellschaft zu überprüfen, bevor Sie Reisevorkehrungen treffen. Leider besagt das Bundesgesetz, dass Miniaturpferde nicht als Diensttiere für Flugreisen akzeptiert werden.
Einige Fluggesellschaften haben jedoch möglicherweise eine nachgiebigere Politik bezüglich der Hilfstiere, weshalb es sich lohnt, sich die Richtlinien für Haustiere anzusehen, um zu sehen, ob Miniaturpferde in der Kabine erlaubt sind.
Längere Lebensdauer
Miniaturpferde leben im Durchschnitt 30 bis 40 Jahre.
Sie können mehr als 50 Jahre leben, was sie zu einem langfristigen Begleiter für Menschen macht, die Diensttiere brauchen.
Das ist deutlich länger als Hunde, die ihren Besitzern normalerweise nur 8 bis 12 Jahre dienen, bevor sie in Rente gehen.
Vorteile von Miniaturpferden als Diensttiere
Miniaturpferde sind aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften und Vorteile hervorragende Diensttiere.
Sie werden vom Americans with Disabilities Act als legitime Spezies für Diensttiere anerkannt, neben Hunden.
In der Tat müssen Miniaturpferde vier Hauptkriterien erfüllen, um als Diensttiere untergebracht zu werden: Sie müssen hausgemacht sein, unter der Kontrolle des Führers, in der Lage sein, in Einrichtungen zu passen, die auf Größe, Gewicht und Art basieren, und keine Sicherheitsoperationen beeinträchtigen.
Diese Pferde besitzen Merkmale, die sie mit Hunden vergleichbar machen, wenn es darum geht, Diensttiere zu sein.
Kosteneffizient
Die Ausbildung eines Führhundes kann bis zu 60.000 Dollar kosten, was für viele eine erhebliche Ausgabe darstellt.
Diese hohen Kosten sind einer der Gründe, warum von den 1,3 Millionen blinden Menschen in den Vereinigten Staaten nur 7.000 Blindenführhunde benutzen.
Ein Führungspferd könnte möglicherweise kostengünstiger sein und sicherstellen, dass mehr blinde Menschen ein Führungstier erhalten.
Recommended read: Ist Ein Standardpudel, Der Als Große Rasse Gilt
Hohe Ausdauer
Miniaturpferde sind für ihre hohe Ausdauer bekannt, was bei der Verwendung als Diensttiere ein wesentlicher Vorteil ist, denn sie können lange arbeiten, ohne müde zu werden.
Ein Beispiel dafür ist, dass gesunde Miniaturpferde sogar im Vergleich zu größeren Rassen kräftig und robust sind.
Ihre kompakte Größe erlaubt ihnen auch, Energie zu sparen und sich effizient zu bewegen, was sie für Aufgaben geeignet macht, die Ausdauer erfordern.
Eine bessere öffentliche Akzeptanz
Miniaturpferde sind leicht zu erkennen, weil sie ziemlich groß sind, ähnlich wie mittelgroße Hunde.
Viele Menschen haben immer noch Schwierigkeiten, Diensthunde an öffentlichen Orten zu akzeptieren und halten sie aufgrund ihres Aussehens oft für Haustiere.
Das Problem tritt bei Miniaturpferden seltener auf, da es sich offensichtlich um Diensttiere handelt.
Einer der Vorteile eines Miniaturpferdes ist, daß es in kleinere Räume, wie zum Beispiel die Fahrgastkabine im öffentlichen Nahverkehr, passen kann.
Miniaturpferde sind auch bei der Pflege nicht sehr pflegeleich, da sie nur zweimal im Jahr Schuppen abwerfen und selten Flöhe bekommen.
Häufig gestellte Fragen
Kann ein Miniaturpferd als Diensttier beansprucht werden?
Ja, Miniaturpferde können nach den ADA-Vorschriften als Diensttiere angesehen werden, wenn sie individuell trainiert werden, um eine bestimmte Aufgabe für jemanden mit einer Behinderung zu erfüllen.
Kann ein Miniaturpferd in einem Flugzeug fliegen?
Ja, Miniaturpferde können als Diensttiere in Flugzeugen transportiert werden, aber die Fluggesellschaften können dennoch die Unterbringung in der Kabine verweigern, wenn das Pferd zu groß oder zu schwer ist.
Wie viel kostet ein sehendes Pferd?
Ein Miniaturpferd, das als Sehtier verwendet wird, kostet in der Regel etwa 2.000 Dollar.
Was ist der Zweck eines Dienstpferdes?
Dienstpferde helfen Menschen mit Behinderungen, indem sie ihnen durch ihr außergewöhnliches Sehvermögen und ihre außergewöhnliche Intelligenz Ausgeglichenheit, Mobilität und Orientierung bieten.
Wie viel kostet das Pferd?
Die Stiftung Guide Horse bietet Blinden kostenlos Führpferde an. Alle Ausgaben werden durch Spenden und Freiwilligenleistungen getragen.
Gekennzeichnete Bilder: pexels.com